Handballtrainings für Kinder und Jugendliche sowie Aktive beim Handball Club Therwil

Alle anzeigen

Du suchst eine sportliche Aktivität, die nicht nur schnell und attraktiv, sondern auch fordernd und abwechslungsreich ist? Zudem sollte der Mannschaftsgedanke an erster Stelle stehen? Dann such nicht weiter, denn Handball ist die Antwort!

Schon die Jüngsten (6-8-jährige Mädchen und Jungen) erhalten beim Handball Club Therwil die Möglichkeit, die Grundlagen dieses anspruchsvollen Mannschaftssports von geschulten und motivierten Trainern auf spielerische Weise zu erlernen.

Vertieft wird das Erlernte später bzw. bei den Zweitjüngsten in der U-11 (für 9- und 10-jährige Mädchen und Jungen).

Danach ist aber noch lange nicht Schluss! Je älter die Kinder und Jugendlichen werden und je mehr Erfahrung sie an ersten Spieltagen oder Turnieren gesammelt haben, desto fordernder und spannender wird das Handballleben.

Der Handball Club Therwil bietet allen interessierten Kindern ab 6 Jahren abwechslungsreiche und spannende Trainings an, in dem sie diesen facettenreichen Sport erlernen können und zusammen mit ihren Teammitgliedern ein gemeinsames Ziel verfolgen.

Auch die Aktiven finden in der Damen 3. Liga sowie in der Herren 4. Liga Teams, die sie gerne in ihren Reihen begrüssen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch und eure Freunde demnächst bei uns in der 99er Halle in Therwil begrüssen dürften!

Weitere Infos zu den Trainingszeiten findet ihr beim jeweiligen Team

Flyer Trainings_HCT_2017

Handballclub Therwil