30 Jahre HC Therwil

Alle anzeigen

Auf den Tag genau wird unser HCT 30 Jahre alt!

Der riesige DANK gilt allen Helfern, Funktionären, Fans, Gönner & Sponsoren, der Gemeinde Therwil sowie zahlreichen aktiven und passiven Therwiler Handballer und Handballerinnen!
Ihr alle habt uns durch vorbildlichen Einsatz und stetiger Treue, heute dieses Gelbschwarze Jubiläum erst ermöglicht!

Wo immer ihr euch heute befindet, schliesst euch mir an und hebt das Glas auf einen nun 30 Jährigen Traditionsverein und weitere erfolgreiche Jahre der 99er-Handballgeschichte! Ein Prost und zum Wohl 🎈

Natürlich werden wir diesen Anlass gebührend feiern und freuen uns auf eine riesen Geburtstagsparty
Für jeden gilt, es ist ein Versäumnis, wenn man nicht dabei ist – davon wird noch Jahre gesprochen und nur wer dabei ist, weiss wovon 😉
Entsprechende Informationen und Links zur Anmeldung haben alle Mitglieder bereits erhalten.