Raclette und Weisswein sowie Hot-Dogs am Super-Samstag in Therwil

Alle anzeigen

Sei dabei wenn am Samstag zum zweiten mal in der Geschichte der HSG Leimental ein Team in den Aufstiegsspielen zur höchsten CH-Liga steht der SPL, und unterstütze unsere Damen lautstark wenn es gegen SG Yverdon-Crissier um wichtige Punkte geht.

Vorher sind bereits folgende Teams im Einsatz:
12:00 MU19I HSG Leimental – HSG Aargau Ost
14:00 F1-F HSG Leimental – HV Herzogenbuchsee 2
16:00 FU16E HSG Leimental – LK Zug Handball
18:00 M1 HSG Leimental – PSG Lyss   
20:15 SPL1 HSG Leimental – SG Yverdon-Crissier

Diesen Samstag bieten wir im Sprungwurfbeizli zusätzlich zum bekannten Angebot noch an: Hot-Dog, Raclette und Weisswein. Wir hoffen damit noch mehr Zuschauer bewegen zu können sich diesen hochstehenden HSG Leimental Handball-Samstag-Nachmittag in der 99er Halle miterleben zu wollen.