Frohe Weihnachten & „e guete Rutsch“ ins 2023!!!

Alle anzeigen

Liebe HCT Familie

Ein weiteres ereignisreiches, spannenendes, freudiges und erfolgreiches Kalenderjahr neigt sich dem Ende und bietet unserem Vereinsjahr die winterliche Verschnaufpause.

Ich möchte hiermit EUCH ALLEN, von tiefem gelbschwarzen Herzen „DANKE“ sagen!
DANKE für die Treue nach mehreren schweren Jahren der Ungewissheit.
DANKE für das ungebrochene Vertrauen in unseren Dorfverein.
DANKE für euer aktives Engagement zu Gunsten des HC Therwil – auf oder neben dem Spielfeld. In der 99er Sporthalle oder and Vereinsanlässen.
DANKE für das engegengebrachte Verständnis für Entscheidungen die so noch nie getroffen werden mussten.
DANKE für den gemeinsamen Glauben an die Gemeinschaft die der Handball für die Breite bilden kann. Dies unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Fähigkeiten, Vorkenntnissen oder von körperlichen Gegebenheiten.

Für all Dies, durfte ich persönlich fantastische Beispiele erleben und spüren was „#eClubWoLäbt“ ist und sein kann.

Ich möchte hevorheben, dass ein solches Umfeld um Handball in der Form anzubieten, nicht möglich wäre, gäbe es nicht all unsere fleissigen und engagierten FunktionärInnen (TrainerInnen, ZeitnehmerInnen, Eltern, Sponsoren, FunktionärInnen, Vorstandsmitglieder, uvm.) die private Zeit, Vorbereitungen, Erfahrungen, Kraft und Geduld wie auch Motivation dem Club und seinen Mitglieder widmen.

Deshalb ist es mir auch ein Anliegen, auf die kürzlich gestartete Verteilaktion unserer neuen schwarzen Fan-Shirts zu verweisen. Diese hat der Club als Dank für die Treue der HCT Familie (Aktiv & Passivmitglieder, Sponsoren und FunktionärInnen) lanciert und wir rufen euch gerne auf, an einem der kommenden Heimspieltage oder Trainingsabenden (jeweils Montag und Donnerstag) eures (falls noch nicht erhalten) in der 99er Sporthalle Therwil abzuholen.

Ich wünsche dem HCT und euch allen, wundervolle Festtage, eine erholsame Halbzeitspause und einen grossartigen Start in ein gesundes, freudiges sowie erfolgreiches 2023 voller Gemeinschaft, Handball und HCT!

Beschti Grüess & bis näggscht Joor indr 99er Sporthalle!

Raphael Brunner
Präsident, HC Therwil
#eClubWoLäbt