Am 29. Handball-Miniturnier 2022 standen die Nachwuchshandballer einen ganzen Tag im Mittelpunkt

Alle anzeigen

Am 27. März 2022 bestritten 37 Mannschaften, bestehend aus mehr als 300 Mädchen und Jungen, aus der ganzen Nordwestschweiz in den Kategorien U9 und U11 das 29. Handball Miniturnier in der 99er Halle in Therwil.

Am 27.03.2022 lud der HC Therwil bei Kaiserwetter zum 29. Handball-Miniturnier ein.
Zu unserer grossen Freude fanden über 300 junge Handballerinnen und Handballer inklusive mitgereister Fans den Weg in die 99er Halle und es wurde ein wahres Handballfest.
Die jungen Handballerinnen und Handballer der Kategorien U9 und U11 brachten auch ihre Familien und Freunden mit, die sie lautstark unterstützten und auf den Rängen die Spiele verfolgen konnten.

Zwischendurch durften sich die jungen Sportlerinnen und Sportler sowie ihr Anhang natürlich auch stärken. Das Angebot des Sprungwurfbeizlis umfasste u.a. Würste vom Grill, Hotdogs, Kuchen, Sandwiches, Süssigkeiten und Getränke. Und die Besucher des 29. Handball-Miniturniers waren mit Hunger angekommen: Über den ganzen Tag fanden 260 Hotdogs, 90 Bratwürste, 65 Brezeln und unzählige Süssigkeiten den Weg in die hungrigen Mägen.

Das 29. Handball-Miniturnier endete mit vielen glücklichen und erschöpften Gesichtern und einem dankbaren Vorstand des Handballclubs Therwil. Wir bedanken uns bei allen Helfern, ohne die so ein Anlass nicht durchführbar wäre und wir hoffen, dass es allen Besuchern in Therwil gefallen hat und wir uns im nächsten Jahr zur Jubiläumsausgabe wiedersehen!

Bilder rund um den HC Therwil findet ihr auf unseren Social Media Profilen