Mitgliederverwaltung

Du willst beim HC Therwil Mitglied werden?


Liebes Neumitglied des HC Therwil


Toll, dass Du Dich für den aufregenden Sport Handball begeisterst und Dich dem Handballclub Therwil anschliessen möchtest. Damit wir Dich in unserer Datenbank aufnehmen können, bitten wir Dich, nachfolgendes Formular auszufüllen und abzusenden.

Wir wünschen Dir ganz viel Spass beim HC Therwil!

Julia Schaad
Mitgliederverwaltung
Als Mitglied beim Handballclub Therwil kann ich nebst den sportlichen Angeboten (Training, Meisterschaft, Turniere, Trainingslager) auch viele weitere Aktivitäten erleben, wie zum Beispiel den Saisonabschluss in den Europapark.

Andreas Camenzind


HC Therwil - Aktivmitglied werden


Beitrittserklärung

Jahresbeitrag (Stand HV-Beschluss 14.06.2017)

Juniorenmitglied
□ Stufe U09 und U11 CHF 150.00
□ Stufe U13 CHF 160.00 (inklusive Lizenz von CHF 10.00 )
□ Stufe U15 bis U21 CHF 260.00 * (inklusive Lizenz von CHF 60.00)

Aktivmitglied / Funktionäre
□ Stufe Aktive CHF 360.00 * (inklusive Lizenz von CHF 110.00)
□ Funktionäre CHF 110.00 * (inklusive Lizenz von CHF 110.00)

* Exklusive folgender Gebühren (Betrag wird jedes Jahr an der Generalversammlung abhängig der Höhe definiert) welche wir neu einfordern müssen:
- Gebühr Erstlizenzierung CHF 54.00 / Aktivierung Lizenz CHF 43.20 / Kosten Lizenz Inaktiv CHF 10.00
- Solidaritätsbeitrag Schiedsrichter-/Funktionärsstellungspflicht (ohne Stufe U13)


Versicherung, Austritt, Statuten:
Jedes im Handballclub Therwil aktiv sporttreibende Mitglied ist verpflichtet, sich privat gegen Schäden, Unfall etc. zu versichern. Der HCT lehnt jegliche Haftung ab.

Ich akzeptiere die Bedingungen zum offiziellen Vereinsaustritt: Falls du dich dazu entscheidest den Handballclub Therwil zu verlassen – was wir natürlich nicht hoffen – melde dich bitte über das Online-Formular auf www.hctherwil.ch > Mitgliederverwaltung > Verein verlassen ab. Dieser Schritt ist jederzeit möglich und garantiert, dass du aus unserer Mitglieder-Datenbank entfernt wirst. Beachte jedoch, dass der offizielle Austritt jeweils erst per 30. Juni erfolgt. Der Mitgliederbeitrag einer angebrochenen Saison und besonders die Gebühr einer bereits gelösten Spielerlizenz wird daher von uns in Rechnung gestellt.

Ich anerkenne gleichzeitig die Statuten des Handballclub Therwil und verpflichte mich, den von der Generalversammlung beschlossenen Jahresbeitrag inklusive Lizenzgebühren zu bezahlen.

Bitte folgendes Formular ausfüllen und absenden:





HC Therwil - Passivmitglied werden


Liebe Handballfreundin, Lieber Handballfreund

Mit einem jährlichen Passivmitgliederbeitrag von CHF 35.00 unterstützen Sie unseren Handballclub. Dieses Geld wird vollumfänglich für die Juniorenförderung eingesetzt. Zum Beispiel für ein Trainingslager oder einen Turnierbesuch im Ausland.

Bitte folgendes Formular ausfüllen und absenden:





HC Therwil - Verein verlassen


Liebe Handballfreundin, Lieber Handballfreund

Zu hören dass Du nicht mehr Teil der HC Therwil Handballfamilie sein möchtest schmerzt uns sehr, und doch kannst Du Dich hier abmelden.

Bitte folgendes Formular ausfüllen und absenden: